Kategorien
Alle Neuigkeiten Vereinsleben

OK KID, Lostboi Lino und die BiNe

Am Pfingstwochenende begeisterte das Open-Ohr-Festival in der Mainzer Zitadelle zahlreiche Besucher:innen. Neben der Hauptbühne, auf der renommierte Acts wie OK KID, Lostboi Lino und My Ugly Clementine das Publikum mitrissen, stach auch der Info-Stand des Bildungsnetzwerks ins Auge.

Bei schönstem Wetter präsentierten Noëlle, Anna-Sophie, Laura, Lucy, Judith und Simon den Verein und standen den zahlreichen Besucher:innen Rede und Antwort.

Neben der Bereitstellung von Informationsmaterialien organisierte der Verein auch einen spannenden Malwettbewerb, an dem Hunderte Kinder und Jugendliche teilnahmen. Dennoch waren es vor allem die Heliumballons am Stand des Bildungsnetzwerks, welche die meisten Besucher anzogen, sodass diese bereits vor Ende des Festivals vergriffen waren.

Wir danken den Veranstalter:innen des Open-Ohr-Festivals für die Organisation, allen Besucher:innen fürs Interesse am Verein und nicht zuletzt auch den BiNen, die uns vor Ort vertreten haben.