Mitmachen

Aktive Mitgliedschaft

Du hast mindestens einmal pro Woche für etwa zwei Stunden Zeit? Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail. Beschreibe bitte kurz deine Motivation und schicke uns einen Lebenslauf. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!

Bedarf

Momentan würden wir uns besonders über Neuinteressierte in den folgenden Projekten freuen:

  • IGS Anna Seghers: Mittwoch & Donnerstag, 13.30-14.30 Uhr
  • Ludwig-Schwamb-Schule: Dienstag & Donnerstag, 13-15 Uhr
  • in unseren anderen Projekten freuen wir uns selbstverständlich über weitere Verstärkung, bevorzugen aber momentan oben genannte Projekte
Fördermitgliedschaft

Du kannst uns gerne auch als förderndes Mitglied des Vereins unterstützen! Mit deinen Beiträgen werden laufende Kosten des Vereins, Aktivitäten mit den Kindern und Jugendlichen sowie Unterrichtsmaterial bezahlt. Mitgliedsbeiträge belaufen sich auf mindestens 30 € pro Jahr.

Deine Mitgliedschaft kannst du mit diesem Formular beantragen.

Kontakt
Bildungsnetzwerk Mainz e.V.
Postfach 1407
55004 Mainz
E-Mail:
kontakt@bine-mainz.de