Kategorien
Alle Neuigkeiten Presseberichte Vereinsleben

Lebenslauf 2023 – ein schöner Tag im Mai

Eine Woche nach dem Marathon haben sich alle Läufer:innen hoffentlich gut erholt. Wir von Bine hatten es bestimmt weniger schwer am vergangenen Wochenende, als beim Aktionstag „Lebenslauf“ mit einem Stand am Gutenbergplatz vertreten waren. Wie immer kann der „Lebenslauf“ als voller Erfolg für alle gewertet werden. Thorsten Richter, Vorstand des Sportbundes Rheinhessen bringt es auf den Punkt: „Beim Blick auf die Partner und das Netzwerk des LebensLaufes wird deutlich, dass der organisierte Sport in Rheinhessen zusammenhält und seine Kräfte zugunsten guter Zwecke bündelt. Deshalb möchten wir uns bei allen Partnern bedanken, die den LebensLauf ermöglichen und so viele tolle Projekte unterstützen – und das nun schon seit 18 Jahren.“

Gemeinsam mit dem MädchenHaus Mainz, mit denen wir uns ein Standzelt teilten, hatten wir einen schönen Tag bei bestem Wetter und sind mit einer Menge großen und kleinen Mainzer:innen ins Gespräch gekommen. Wir als Verein bedanken uns bei allen Beteiligten für die große Unterstützung und sind hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder beim „Lebenslauf“ dabei.