Kategorien
Alle Neuigkeiten Vereinsleben

Teamtreffen des Projektes an der Martin-Luther-King-Schule

Am 06. Mai 2022 traf sich das Team des Projektes an der Dr.-Martin-Luther-King-Grundschule in der Mainzer Gaststätte Krokodil, um über die vergangenen Monate im Projekt zu sprechen und sich gegenseitig auch außerhalb des Betreuungsalltags kennenzulernen.

Das Projekt besteht nun über zwei Jahre und leistet so einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Bildung vieler Kinder der Grundschule in Hartenberg-Münchfeld. Als Verein sind wir allen Betreuenden für ihre hervorragende Arbeit dankbar, die aufgrund der (hoffentlich ausklingenden) Pandemie in den letzten Monaten stellenweise nochmals herausfordernder war.

Wir hoffen sehr, dass alle Beteiligten einen schönen Abend hatten und wünschen weiterhin eine schöne und spannende Zeit beim Bildungsnetzwerk!