Kategorien
Alle Neuigkeiten Vereinsleben

Ende des Schuljahrs 2021/22

Heute am 22.07.22 hat der letzte Tag des Schuljahrs 2021/22 begonnen, an dessen Ende unsere heranwachsenden BiNen in die wohlverdienten Ferien verabschiedet werden.

In diesem Schuljahr ist besonders unser neues Projekt an der Ludwig-Schwamb-Schule hervorzuheben. Aus der Erfahrung unserer anderen sechs Projekte wissen wir, dass insbesondere der Start an einem neuen Standort mit großen Herausforderungen und Anstrengungen verbunden ist.

Schon mal als Mitteilung: Der Vorstand plant für den kommenden Herbst die ein oder andere Fortbildung, eventuell sogar eine ganze Reihe, die sich an den Vorschlägen aus der letzten Mitgliederversammlung orientiert. Falls diesbezüglich noch Ideen und Anregungen vorhanden sind, meldet euch gern bei Laura oder Felix aus dem Vorstand.

Ebenfalls befindet sich ein Ausflug des Projektes in der Zwerchallee in Planung, über den wir in den Chatgruppen noch weitere Informationen bekannt geben werden.

Der Verein dankt allen Mitgliedern, ob aktiv oder fördernd, ausdrücklich für ihr hervorragendes Engagement! Wir wünschen einen schönen Urlaub und freuen uns schon auf das neue Schuljahr.