Kategorien
Alle Neuigkeiten Presseberichte Vereinsleben

Bine fastnachtet

Bei der großen Lotto-Benefiz-Sitzung am 2. Februar 2023 im kurfürstlichen Schloss hat Carla unseren Verein im Ehrenkomitee vertreten. Nach ausführlicher Beratung, wer denn für den Sitz im Komitee übernehmen wolle, übernahm Carla den Job – und hätte es besser nicht machen können! Als erfahrene Fassenachterin bestritt sie das Ehrenkommmisariat während der Sitzung, die dieses Jahr unter dem Motto „Gutes Tun und Spaß gemacht, Lotto lädt zur Fassenacht“ gefeiert wurde.

Foto-Credit: Lotto Rheinland-Pfalz

Durch die Benefiz-Veranstaltung konnte das Bildungsnetzwerk Mainz e.V. eine große Spende verzeichnen, die uns langfristig unterstützten wird. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Lotto-Stiftung (und auch bei unserem Vereinsmitglied Carla fürs Mitfeiern)!