Kategorien
Alle Neuigkeiten Presseberichte Vereinsleben

Besuch von Daniel Baldy

Am 26.02. haben drei Vertreterinnen des BiNe Vorstands zusammen mit Nefret Abu El-Ez (Bereichsleiterin Flüchtlingshilfe der Stiftung Juvente) sowie Stefan Schenkelberg (Flüchtlingskoordiniation Mainz) den SPD-Politiker Daniel Baldy getroffen. Daniel Baldy vertritt den Wahlkreis Mainz-Bingen im Bundestag und ist dort unter anderem Mitglied des Familienausschusses. 

Bei dem Termin konnte sich Daniel Baldy vor Ort von der Arbeit von BiNe überzeugen und erhielt einen Einblick in die Herausforderungen, vor denen ehrenamtliche Organisationen, insbesondere in der Hilfe für Geflüchtete, zurzeit stehen. Wir danken Daniel Baldy und unseren Kooperationspartnerinnen von Juvente und der Stadt Mainz für den konstruktiven Austausch!