Kategorien
Ausflüge Presseberichte Veranstaltungen

Ausflug in die Kletterhalle 2015

Hoch hinaus ging es am 30.März 2015 für ca. 15 Kinder und Jugendliche der Flüchtlingsunterkunft in der Zwerchalle. In Kooperation mit dem Aktionsbündnis “PlatzDa?!” veranstalteten unsere BINEn einen Kletterausflug ins Blockwerk, an dem mit viel Freude und sportlichem Ehrgeiz seitens der Kinder teilgenommen wurde! Bereits am frühen Morgen ging es in Richtung Kletterhalle, in der sich dann alle ganz dem Klettern widmen konnten und dies auch tatkräftig taten, sodass wir BINEn recht schnell von den Jugendlichen und Kindern in den Schatten gestellt worden, die kaum noch zu bremsen waren!

Im Namen des Vorstands möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken und hoffen auch in Zukunft auf tolle Kooperationen. Gleichzeitig auch natürlich ein großes Lob an unsere fleißigen Mitglieder, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben!

Artikel aus der Allgemeinen Zeitung vom 31.03.2015: AZ 31_03_2015 – Klettern