Neuer Vorstand gewählt!

   Allgemein Team

Am Freitag, den 06. Dezember 2019 wurde von der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt, der sich am nun am kommenden Wochenende zum ersten Mal zusammensetzt und einen Plan für das Neue Jahr schmiedet. Wir freuen uns auf 2020 und sind hochmotiviert! 🙂

Der Vorstand 2018-19: v.l.n.r.: Kübra, Laura, Michelle, Theresa, Simon, Katharina (© BINE e.V.)

Wir nutzen an dieser Stelle die Gelegenheit und bedanken uns ganz herzlich bei Kübra Kaygisiz, die nicht nur im Vorstand, sondern auch als Projektleiterin im Projekt Bretzenheim ehrenamtlich tätig war und somit viel Zeit und Herzblut in die Tätigkeit im Verein investiert hat. Da sie ihr Studium nun erfolgreich gemeistert hat, stehen erst mal neue Herausforderungen an, für die wir ihr alles Gute wünschen. (Wir hoffen aber heimlich auf ein Wiedersehen, Kübra! 😉 )

Der Vorstand wünscht allen BINEn einen guten Start ins Neue Jahr!

Tags |
%d Bloggern gefällt das: