Kategorien
Veranstaltungen

Ausflug ins Senckenberg Naturmuseum

Am 03.01.2018 fand der Ausflug der beiden Flüchtlingsunterkünfte in das Senckenbergmuseum in Frankfurt statt. Die Staatskanzlei hat den Ausflug im Rahmen der Förderung ehrenamtlicher Kleinprojekte mit 200€ bezuschusst. Außerdem bekamen wir Unterstützung durch Claudia Ahlers, die als Ehrenamtskoordinatorin des Zwerchallee-Projekts dabei war. Vielen Dank dafür!
Alex hat einen schönen Artikel dazu geschrieben: http://bine-mainz.de/ausfluege/

Am 03.01.2018 fand der Ausflug der beiden Flüchtlingsunterkünfte in das Senckenbergmuseum in Frankfurt statt: 12 Kinder waren dabei und durften sich im Anschluss über einen Abstecher auf den Frankfurter Flughafen freuen. Die Staatskanzlei hat den Ausflug im Rahmen der Förderung ehrenamtlicher Kleinprojekte mit 150€ bezuschusst. Außerdem bekamen wir Unterstützung durch Claudia Ahlers, die als Ehrenamtskoordinatorin des Zwerchallee-Projekts dabei war. Vielen Dank dafür!

Alex hat einen schönen Artikel dazu geschrieben: http://bine-mainz.de/ausfluege/