Kategorien
Alle Neuigkeiten

Jährliche Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Bildungsnetzwerk Mainz e.V.,

bald ist es soweit – unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 20. Oktober 2017, ab 16.00 Uhr in der Bar jeder Sicht, Hintere Bleiche 29 in Mainz statt.

Die Bar Jeder Sicht wird an diesem Tag früher öffnen, sodass wir die Räumlichkeiten bis 18 Uhr exklusiv nutzen können. Entgegen der bisherigen Mitgliederversammlungen werden wir daher dieses Mal keine Getränke stellen, man kann allerdings auf eigene Rechnung aus einer Vielzahl an Getränken in der Bar auswählen. Dafür wird es ein kleines aber sehr feines Catering unsererseits geben, sodass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird!

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Kommen und auch auf das ein oder andere Getränk im Anschluss an den „offiziellen“ Teil!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Euer Vorstand

Sascha – Désirée – Alex – Michelle – Laura – Peter