Kategorien
Alle Neuigkeiten Vereinsleben

Danke an unsere alten Hasen (bzw. BiNen) :)

Am 16.11.2018 wurde in der alljährlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt, der bereits voller Tatendrang seine Arbeit aufgenommen hat.

Gleichzeitig haben einige Ur-BiNen die Vorstandsarbeit niedergelegt: Wir bedanken uns bei den langjährigen Vorstandsmitgliedern Sascha, Peter und Desirée sowie bei unserem ehem. Geschäftsführer Tobi! Aus beruflichen und privaten Gründen mussten sich die vier leider aus der aktiven Vereinsarbeit zurückziehen.

Ihr habt den Verein dazu gemacht, was er heute ist. Der neue Vorstand wird sein Bestes geben, eure gute Arbeit fortzuführen.

Ihr werdet uns sehr fehlen!

Der ‚alte‘ Vorstand von 2017/18 🙂

1. Vorsitzender: Sascha Ulrich-Michenfelder
2. Vorsitzende: Désirée Buchinger
1. Beisitzerin: Michelle Frank
2. Beisitzerin: Kübra Kaygisiz
1. Finanzbeauftragte: Laura-Louise Lepp
2. Finanzbeauftragte: Katharina Wolf
Schriftführer: Peter Philipp Werner

vom Vorstand beauftragter Geschäftsführer: Tobias-Marius Michenfelder